Sorry, aber ich muss das einfach los werden – und ich gehe davon aus, einige werden sich jetzt eher angepisst verkrümeln – andere werden möglicherweise mal darüber nachdenken – und die, die es einfach abhaben können, dass ich mich hier ausk…e denen danke ich für ihr Verständnis und ihr Sein.
Und noch eins vorweg – nicht alle InitiatorInnen = ManifestorInnen sind so – und nicht alle SpezialistInnen = manifestierende GeneratorInnen sind so – aber, wenn mich wer auf die Art nervt, gibt’s da immer irgend einen ManifestorInnenAnteil – also zumindest, wenn ich mir deren Chart anschauen kann 😉
Warum schreib ich es hier in diesem Blog?
Naja eben wegen dem ManifestorInnenAnteil 😉
Was ist die Strategie der InitiatorInnen = ManifestorInnen? ==> Informieren
Da ich mich ja viel im Internet rum treibe – vor allem auch auf Facebook – und dort in einigen Gruppen – treffe ich immer wieder auf Menschen, die etwas schreiben – und ich sitz da und denk mir:
„Ja – und?
Sollt ich – oder wer auch immer – jetzt auch nur ansatzweise wissen sollen, wovon du gerade schreibst?“
Das „Problem“ in „meinen“ Gruppe ist, dass ich dann eben nachfrage, was gemeint ist – worums geht – und das meist unnötige Zeit kostet – weil, hätte man – oder frau – von Beginn an etwas mehr dazu geschrieben – wärs einfach verständlicher gewesen.
Bei WiederholungsTäterInnen und/oder besonders krassen Fällen – schau ich mir dann auch mal die Info an – und daraus resultierend das Chart – weil viele, die über Datenschutz – und Mißbrauch ihrer Daten – rum nölen oftmals das Geburtsdatum einfach öffentlich ersichtlich angeben.
Und wenn, dann haben die meist nen ManifestorInnenAnteil – also entweder sind sie „echte“ InitiatorInnen = ManifestorInnen – oder eben SpezialistInnen = manifestierende GeneratorInnen.
Ich für mich geh dann eben einfach davon aus – ok – sie informieren eben nicht – sondern k…en einfach das irgend wo hin, was grad in ihrem Kopf rum schwirrt – und unterstellen, dass andere Menschen in diesem ihren Kopf wohnen – und daher wissen, um welches Thema es tatsächlich gehen könnte.
Ja – stimmt – ich könnt solche Sachen auch einfach löschen – aber ich lösch eh so viele Werbungen, dass ich nicht auch „echte“ Anfragen löschen möchte. Also frage ich nach – und oftmals verstehen die mich dann auch gar nicht, warum mir nicht klar ist, was sie denken.