Wenn einem sakral nicht definierten Menschen die sakrale Energie entzogen wird

Ich wollt schon länger mal nen Beitrag dazu machen – aber irgendwie fiel mir keine passende Überschrift ein – und jetzt „sprang“ sie mich förmlich an – und voila – hier isser – der neue BlogBeitrag.

Und ja – aus meiner subjektiven Sicht eines Menschen mit sakraler Definition – und noch dazu mit in Summe 3 Motorzentren – also alle außer dem EmotionalZentrum – das ist dafür dann ganz offen.

Initiator = Manifestor

Was kam danach?

Nachdem wir fast 8 Jahre zusammen lebten?

Also von meiner Seite war es die totale Erleichterung – ich hatte mich durch die Übernahme des Hauses und des Kredits auch selbst übernommen – aber trotzdem fühlte ich mich wesentlich befreiter als vorher.

Er war bereits 60 bei unserer Trennung – und er hatte vorher noch nie alleine gelebt – wusste ich zwar vorher nicht – aber war letztendlich dann auch egal – also mir – und ich hatte mich auch nicht wirklich darum gekümmert, was danach mit ihm geschah.

Als er dann aber starb, hab ich dann doch geschaut, was in der Zwischenzeit passiert war. Nachdem ich ihm deutlich machte, dass er bei mir nicht mehr gern gesehen – geschweige denn willkommen – war, suchte er sich in der Nähe seiner neuen Freundin eine Wohnung – als mit ihr Schluss war, übersiedelte er von OÖ ins Waldviertel.

Dort haben ihn dann seine Kinder irgendwann in ein betreutes Wohnen umgesiedelt – und dort war er dann auch gestorben. Also dort waren sicher auch wieder sakral definierte Menschen – aber wahrscheinlich nicht mehr so intensiv und nah wie während unserer Ehe.

Koordinator = Projektor

Wie waren nie wirklich „zusammen“ – also wir haben nicht zusammen gelebt – es war eine Art „schlampiges Verhältnis“ – wir waren beide verheiratet – aber wir sahen uns trotzdem öfter – und jedes Mal sprühten die Funken.

Ich schreib es, wie es ist – er war meine Jugendliebe. Ich lernte ihn durch meinen Vater kennen – und verliebte mich auf der Stelle – er war ein „gstandenes Mannsbild“ – und ich war noch relativ jung – es war aussichtslos.

Jahre später traf ich ihn wieder – und wir hatte auch immer wieder beruflichen Kontakt – und kamen uns auch privat ziemlich nahe – und es war nachhaltig intensiv – klar, wir haben uns mit einer elektromagnetische Verbindung das EmotionalZentrum geschlossen.

Da er sich dann aber irgendwie zurück zog, lernte ich meinen 3.Ex kennen – und nachdem ich mir mit dem eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte, hab ich mich eben für die 2. Wahl entschieden.

Bevor ich aber ganz weg war, besuchte ich ihn nochmal auf nen Kaffee – in seinem Büro – ganz offiziell – und als ich ihn sah war mir bewusst, dass er extreme Schwierigkeiten hatte – und ich habs angesprochen – er meinte – „Wer hat es dir erzählt?“

Und ich so – niemand, ich sehe es einfach – nicht mal ein Jahr später war er tot – er hatte einen extremen Pensionsschock, den er nicht überlebte – und es war auch alle sakrale Energie weg – nicht nur von mir – sondern auch von den ArbeitskollegInnen.

Vor Kurzem habe ich wieder mal den Kontakt zu einem Koordinator = Projektor beendet – und auch er ist seither irgendwie weniger aktiv – er hat auch das Herz/EgoZentrum nicht definiert – möglicherweise hat er auch von dieser meiner WillensStärke profitiert – jetzt darf er sein eigenes Ding umsetzen.

Nein – ich bin nicht so größenwahnwitzig zu glauben, dass ich Männer töte, wenn ich mich zurück ziehe – aber es ist nicht ganz aus zu schließen, dass es trotzdem etwas mit meinen definierten MotorZentren zu tun haben könnte.


Hinterlasse einen Kommentar