Lebe deine Veranlagung – mit Hilfe von Human Design

Nachdem ich nicht so viele Zeichen zur Verfügung hatte, hab ich den Titel abgekürzt zu – Lebe dein Human Design – die Beschreibung dazu ist etwas ausführlicher:

Community für Human Design & Gene Keys & bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten – um deine eigenen magischen Momente zu erschaffen.

Und genau darum geht es – endlich wirklich – alles zusammen zu führen, was mir persönlich wichtig ist – in einer einzigen Community. Mehr „meine“ Themen als wie ichs damals in meiner FacebookGruppe begonnen hatte – und ich hoffe, auch mit mehr InterAktion.

Ich habe Profil 4/6 – ich brauche diesen Community Gedanken – dieses Feeling – ich spiel nicht gern Pausenclown – weder auf Facebook – noch im Blog – noch sonst wo – die neue Skool Community ist eine neue Herausforderung – und möglicherweise mein letzter Versuch, wirklich etwas Nachhaltiges auf zu bauen.

Es hat grad voll gepasst – ich überlege seit meiner Kündigung bei Builderall, wie ich mein neues „Freebie“ unter die Leute bringe – und ich hatte damals auch schon neue Texte für automatisierte eMails fertig, die nach dem Download raus gehen sollten.

Nachdem ich mir mehrere Angebote angeschaut hatte, konnte ich mich für nichts davon entscheiden – mein Generator war einfach für keine davon „angesprungen“. Irgendwie wars mühsam und hat mich in gewisser Weise eingeengt und zurück gehalten.

Heute vor einer Woche hatten wir unsere Mitgliederversammlung – und Katharina verkündete während des Calls, dass es jetzt bei Skool sogenannte „Hobby Communities“ gibt – statt um $ 99 – um nur $ 9 pro Monat.

Ich bin ja seit Februar in Katharinas Affiliate Lounge als CoAdmin unterwegs – und habe daher schon einen gewissen Einblick ins „System“ – und eine eigene Community kam eigentlich nicht in Frage, weil wenn, wollt ich sie für Mitglieder kostenlos machen – und dafür zahle ich keine $ 99 im Monat

Aber jetzt – ich hatte ja auch schon mal wieder mit einem eigenen Forum begonnen – das hatte mich etwas weniger pro Jahr gekostet – als es jetzt die Community tun wird – und das ist es mir allemal wert.

Das Forum hatte ich ja schon im Vorjahr wieder zurück gestuft auf kostenlos – und hab mich auch nicht wirklich darum gekümmert – weil es sehr wenig Ressonanz gab – und – wie schon erwähnt – PausenClown ist nicht meine bevorzugte „Rolle“.

Ich sags noch anders – ich freue mich über jeden Kommentar – sowohl auf YouTube, als auch in meinen Blogs – und wenn ich dann ein „Diskussionsforum“ eröffne, dann will ich dort keine Monologe führen – sondern eben auch diskutieren – mich austauschen mit anderen.

Und da mein Generator vorige Woche nachhaltig angesprungen war – hab ichs getan.

Wenn du mit dabei sein magst ==> hier klicken

Aber eine Vorwarnung – wirklich was davon haben wirst du nur, wenn du auch bereit bist, dich ein zu bringen – und mit zu machen. Und es bleibt dir auch nichts anderes übrig – wenn du mehr Inhalte bekommen willst, musst du mit machen – sonst werden viele der Infos = Classrooms nicht frei geschalten.

Vorstehend ist der aktuelle Stand – also quasi die Struktur, was da noch draus werden wird in den nächsten Tagen – und eventuell Monaten – und ich bin auch fleißig am bewerben – in all meinen Blogs – auf unterschiedliche Art und Weise – auf YouTube und in Facebook – wo auch immer.

Ja – es fühlt sich diesmal sowas von richtig an – das Forum damals war so – rein QuatschiMäßig – also MindFuckTechnisch – „hatte ich mal und lief gut, sollte ich vielleicht wieder machen“ – dann fand ich nichts „Passendes“ – und hatte mich für das „kleinere Übel“ entschieden.

Und jetzt spricht absolut nichts dagegen – ganz im Gegenteil – ich hab sogar schon jemanden, die über meinen Link eingestiegen ist, um ihr eigenes Forum zu gründen – und ich werde dafür auch Provision beziehen – so leicht wars noch nie *freu freu freu*.

Hier jetzt auch noch, wie die Classrooms aussehen werden – also auch gleich auf den ersten Blick ersichtlich, worum es geht.

Nein – ich erfinde das Rad nicht neu – ich verwende auch bereits bestehende Inhalte – speziell Videos, die ich schon veröffentlich hatte.

Einige hatten immer wieder ein Problem, auf meinen YouTube Kanal etwas zu finden – obwohl es schon seit Ewigkeiten für Alles Playlists gab.

Jetzt gibt’s dann unterschiedliche Classrooms, die nicht alle gleichzeitig freigeschalten werden – also jedes Mitglied muss sich „hoch arbeiten“.

Das war auch der Hintergedanke, warum ich jetzt auf Skool bin – weil vom System her schon alles darauf angelegt ist, dass echte Communities entstehen können. Die erste Woche war auch schon sehr bereichernd – nicht nur für mich – auch für alle anderen Mitglieder.


Hinterlasse einen Kommentar