Time to change – Zeit für VerÄnderung

Ich muss euch mal wieder was dalassen – weil es mir in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen war – und es irgendwie auch hier gut dazu passt 😎

An anderer Stelle – konkret in einer Gruppe auf Facebook – gabs letztens eine Diskussion über die ganzen Gurus, die die Scharen um sich sammeln – und auch um jene, die irgend wen hinterher laufen ohne zu hinterfragen, ob die auch nur einen Bruchteil dessen leisten (können), was sie versprechen 🤯

Es ging darum, dass die immer mehr werden – also die, die unhinterfragt jeden Bullshit glauben, wenn wer nur laut genug trommelt – oder möglichst knallig bunte Bildchen postet 😀

Klar – es gibt viele Faktoren, die das beeinflussen – abhängig von den jeweiligen Veranlagungen – aber es gibt noch eine ganz einfache Erklärung:

2027

Doch noch ein paar Worte vorweg – jeder Mensch hat bestimmte Zyklen – ich möchte nur mal die sogenannte Midlife Crisis nennen – die in Human Design belegt ist durch die Uranus Opposition mit ca. 40 Jahren – die bei manchen wenige – und bei anderen etwas heftigere – VerÄnderungen mit sich bringen.

Diese Zyklen haben immer einen bestimmten Zeitpunkt – und wir gehen von einer ZeitDifferenz von +/- 1,5 Jahre aus – ab dem diese VerÄnderungen eintreten – bzw. beginnen.

Und dann gibt es größere und generelle Zyklen – die dauern jetzt nicht 40 – sondern 411 Jahre – und wenn wir die ZeitDifferenz hoch rechnen – würde ich jetzt von +/- 15 Jahren ausgehen.

Und ja – so ein Stichtag ist 2027 – wenn wir davon ausgehen, dass die VerÄnderung möglicherweise 15 Jahr früher begonnen haben könnten, wäre das – korrekt – 2012 – ein Datum welches wir von den Mayas schon kennen als Zeitpunkt für VerÄnderung.

Konkret geht es darum, dass aktuell noch das Kreuz der Planung „regiert“ – wie schon erwähnt – seit mittlerweile jetzt fast schon 409 Jahren ==> dabei geht es – noch – um Hierarchien & Strukturen & Planung.

Und ab 2027 „regiert“ dann das Kreuz des schlafenden Phönix – mit den Thematiken, dass die Menschen ihre individuellen Fähigkeiten eigenverantwortlich der Menschheit zur Verfügung stellen – zum Wohle aller.

Das, was wir in den letzten Jahren erleben ist das Aufbäumen des Alten – einerseits der Kampf um die Aufrechterhaltung der „Ordnung“ – und andererseits der Beginn des Neuen – gegen das sich viele Menschen noch intensiver wehren als sie es bisher getan haben.

In esoterischen Kreisen geht es schon seit Jahrzehnten um den sogenannten Aufstieg – und darum, dass die, die nicht bereit dazu sind, eben auf irgend welchen unteren Ebenen – oder niedrigeren Dimensionen – bleiben werden – während andere eben „aufsteigen“.

Wenn wir das umlegen auf 2027, dann ist das was wir aktuell in der Welt wahrnehmen – genau diese VerÄnderung – das nochmals Auflehnen der alten Ordnung – und das neu Entstehen dessen, was danach kommen wird – das Erwachen des noch schlafenden Phönix aus der Asche dessen, was grad alles verbrennt.

Image by Selline Selline from Pixabay


Hinterlasse einen Kommentar