Business – Zielgruppe & Formate & Marketing

Ich sags gleich – ich halte jetzt nicht wirklich viel davon, irgendwie anhand einer Linie eines bestimmten Planeten – oder auch einer errechneten Zahl aus irgendwas – das ganze Business aus zu richten.

Nicht umsonst nenne ich mich – EntWicklungsHelferin für Menschen mit individuellen Bedürfnissen – weil es immer um das jeweilige Individuum an sich geht

  • um die eigene Expertise
  • und ansonsten darum, womit man sich wohl fühlt
  • speziell eben bei sakral definierten Menschen, welche ca. 70 % der Menschheit ausmachen.

Ja – wir haben in 64keys eine BusinessAuswertung – und die ist toll – als Grundlagen dafür, darauf etwas auf zu bauen – aber generell zu sagen – wenn du beim unbewussten Jupiter ein Tor in der Linie 4 definiert hast, dann solltest du dir eine Community aufbauen – finde ich schlichtweg einfach zu wenig „Grundlagen“.

Also schon – als Ausgangspunkt um darauf auf zu bauen – ist es super – aber das ist nur die Zahl der Linie – also gehört auch das Thema des Tores mit berücksichtigt – in den grundlegenden Überlegungen – und dann noch viel mehr.

Ich hab zum Beispiel das Tor 32 in der Linie 5 definiert – beim unbewussten Jupiter = Kooperationsprofil in 64keys

  • Tor 32 = Kontinuität
  • in der Line 5 = Flexibilität – Flexible Anpassung an veränderte Umstände

und bei „Kultur“ bei den Gene Keys = Ehrfurcht & Bewahrung.

Die BusinessAuswertung in 64keys zeigt = in größeren Organisationen, was zwar auf meinen letzten Job zutreffen würde – aber ich war innerhalb einer österreichweiten Organisation – für ein eigenes Projekt zuständige, in der wir Stammbesetzung 7 Personen waren.

Und auch mein 2. Job war damals in einem weltweit tätigen Konzern – aber ich war eben in einer kleineren Abteilung.

Wobei beide Beschreibungen schon auf mich zutreffen – allerdings hatte mir damals mein Analytiker gesagt, dass mein Profi 4/6 als opportunistisches Rollenvorbild bezeichnet wird, was jetzt perfekt zur flexiblen Anpassung passt – aber weniger zur Bewahrung.

Andererseits passt die Bewahrung sehr wohl zu meiner Aversion zu den aktuellen selbst ernannten PseudoCoaches – oder auch zu den ganzen Aufstellungsleitern früher, die eben irgend welche schamanischen Rituale durchführten – und behaupteten, sie würden Familienaufstellungen machen.

Nein – ich habe kein Problem mit schamanischen Ritualen – aber damit, ihnen ein Mascherl um zu binden, die es irgendwie n anderem Licht erscheinen lassen. Ja – stimmt -i ich habs auch mal gemacht:

  • ich hab schamanische Rituale in meiner NLP Ausbildung als NLP Prozess „verkauft“
  • und ich hab manchmal bei schamanischen Ritualen NLP Prozesse mit einfliessen lassen, ohne diese explizit als solche zu benennen

Trotzdem finde ich dass dies jeweils andere Situationen waren – weil die auch wirklich beliebig austauschbar waren. Ich habe damit – und dadurch – niemanden bewusst getäuscht – zumindest nicht vorsätzlich geschadet.

Das schamanische Ritual verhalf mir zu meinem Abschluss – als Teil der Prüfung = einer selbst kreierten geführte Meditation – und bei den echten schamanischen Ritualen hab ich danach dann auch immer erklärt, unter welchen Namen der jeweilig Prozess bekannt ist – bzw. dass ich eben spontan auf einen NLP Prozess umgeswitcht bin 😉

Ich steh auf tradierte Werte im Business – wenn Begriffe so gebraucht werden, wie sie ursprünglich gedacht waren – und nicht von Heinz und Kunz benutzt werden, weis ein schöneres Mascherl für etwas ist, was gar nicht mit der echten Form dessen zu tun hat.

Und das nächste Thema ist eben, die 5 im unbewussten Jupiter steht angeblich für Gruppen – also nicht 1:1 – und ach nicht global fürs Kollektiv – sondern mit und in Gruppen arbeiten. Ja schon – ist ganz lustig für meine kostenlosen ZoomCalls – aber wirklich mit Menschen arbeiten – in die Tiefe gehen – dazu will ich 1:1.

Auf der anderen Seite stelle ich mit meinen Videos mein Vermächtnis hoch – denn auch wenn ich mal nicht mehr bin – wird mein YouTube Kanal weiter bestehen bleiben – und meine BlogBeiträge – und auch meine Bücher, von denen bekommt dann eben meine Tochter die Tantiemen – aber man wird sie weiterhin kaufen können.

Beide Dinge passen jetzt eher zu meinem Profil 4/6 – 4 wäre 1:1 – und 6 dann kollektiv – und nicht zur Linie 5 – von daher – nur eine bestimmte Zahl anschauen, um etwas daraus ab zu leiten ist genauso, wie eben irgend eine Strategie zu kaufen, die möglicherweise gar nicht zu einem passt.

Daher möchte ich mein Sonderangebot für 2024 noch ausweiten – und es nicht nur auf Februar begrenzen, sondern – speziell für das Thema Business – auf das ganze Jahr umlegen:

1,5 Stunden zum Preis von 1

Hier geht’s direkt zum

Schaltjahres Special

welches eben natürlich speziell auch für BusinessThematiken genutzt werden kann, wo wir uns dann die ganze Veranlagung anschauen – und auch die persönlichen Präferenzen – nicht nur eine Zahl:

==> Hier klicken und das Angebot nutzen – solange der Vorrat reicht – bzw. das Schaltjahr noch aktuell ist

Die letzten 3 Videos zu ähnlichen Thematiken


Hinterlasse einen Kommentar