Für Alle, die mein Chart nicht kennen – ich habe einen Dreifachsplit – und das Tor 2 ist eines meiner Brückentore – es verbindet mir nicht alle Splits – aber zumindest 2 meiner 3.
Wobei es mir auch gar nicht darum geht, dass mir meine Splits verbunden werden – sondern vielmehr, dass meiner LebensEnergie eine Richtung gezeigt wird.
In meiner Kindheit gab es meinen Bruder, der das Tor 2 definiert hatte – danach eine Schulfreundin – und selbstverständlich immer wieder Menschen, die dieses Tor definiert hatten.
Mein 2. Ex hatte es definiert – das war die Zeit, in der ich ein eher geruhsames Leben führte – mich auch viel mit Gott und Religionen beschäftigte – und quasi ein Familienmensch war – unabhängig davon, dass ich mich vorher und nachher nicht wirklich dafür interessierte.
Auch mein LetztEx hatte es definiert – und in der Zeit habe ich meine ersten 4 Bücher geschrieben und veröffentlicht. Und ich hatte mich auch sonst für „seine“ Themen und Interessen begeistert.
Nach meiner letzten Scheidung hatte ich 3 „Freundinnen“ – 2 reale und eine virtuelle – welche das Tor 2 definiert haben – aber ihre Richtung, es aus zu leben, war letztendlich nicht meine – eine davon hat mich auch nachhaltig hintergangen – naja, vielleicht waren es sogar 2.
Dann gab es da noch den Mann meiner aktuellen Freundin, der auch das Tor 2 definiert hatte - und immer, wenn es mir nicht so gut ging – also in Bezug auf Richtung – fuhr ich schnell mal auf einen Kaffee zu ihnen – ja, leider = hatte – er starb Anfang dieses Jahres.
Achja, vielleicht sollte ich auch noch dazu schreiben, dass die letzte meiner Katzen im November 2022 verstorben ist – mit 20 Jahren – und auch die hatte das Tor 2 definiert. Ja – stimmt – ich steh nicht so wirklich auf TierAnalysen – aber bei ihr war ich bei der Geburt dabei – also hatte ich hier exakte Geburtsdaten 😉
Und dann wechselte heuer im Mai der Uranus vom Tor 2 – wo er vom 7.4.2022 bis 14.8.2022 und dann auch gleich wieder vom 4.9.2022 bis 8.5.2023 war – ins Tor 23. Zuerst merkte ich es nicht wirklich – aber als ich es merkte, schaute ich mir mal die Transite an – und hatte mein ganz persönliches AhaErlebnis.
Ich merkte es auch businesstechnisch, dass da ein Einbruch in meiner Produktivität zu verzeichnen war. Danach dann noch der Crash mit dem Auto – was mich noch etwas mehr zurück warf.
Danach machte ich mich auf die Suche nach Alternativen – im August und September wechselte dann noch der Jupiter ins Tor 2, was mir wieder bissale „half“ – aber danach war für längere Zeit keine längere TransitPhase mit dem Tor 2 in Sicht.
Ich begann zu experimentieren – wie ich mir die Qualität des Tores 2 jederzeit wieder her holen kann – letztendlich habe ich ein Bild meines Großvater raus gesucht – und es so aufgehangen, dass ichs jederzeit sehe – und mich an „seine“ Art, die Qualität des Tors 2 aus zu leben – zu erinnern.
Mehr dazu gabs auch schon in einem der letzten BlogBeiträge:
Was, wenn dir niemand deine/n Split/s verbindet?
Was kannst du also tun, wenn du das Gefühl hast, dass dir irgend ein Tor „fehlt“ dass du dir die Qualität eines Tores in dein Leben holen möchtest?
- Such dir Menschen in deiner Umgebung, die genau dieses Tor definiert haben – und zwar in der Form, dass es für dich angenehm ist.
- Schaue dir die Transite an, ob dir diese Qualitäten dadurch gebracht werden.
- Schaffe dir Hilfsmittel, dir diese Qualitäten in dein Leben zu holen, wie sie im vorab verlinkten Beitrag erwähnt wurden – bzw. die ich im anderen Blog ausführlicher beschrieben habe:
Wobei es natürlich „besser“ wäre, dich einfach damit zu arrangieren, dass es ist, wie es ist 😉 Nein – ich habs noch nicht geschafft – speziell eben bei den Thematiken des Tores 2 – weil ich Zeit meines Lebens immer wieder von anderen genau darin beeinflusst war.
Hier auch noch die Ephemeriden seit 2022 für die Langläufer:





Was nutzt dir das?
Ganz einfach – wenn dir ein Tor „fehlt“, kannst du dir dieses eine Tor raus suchen – um zu sehen, wann es wieder mal längere Zeit durch die Transite definiert wird – um es dann auch voll auskosten zu können 😉