Ach herrjeh – ich hab mir nen neuen „Fan“ eingetreten – diesmal auf YouTube – wobei – eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass ich ihn mir in einem Forum eingefangen habe – und er’s jetzt eben auch auf YouTube probiert – was auch immer 😉
Naja – wie soll ich sagen – beim letzten Video gabs mal wieder einen der Kommentare, die genau das beschreiben, was ich im Video besprochen hatte, dass ich mir nicht mehr gebe.
Aber heute – bei meiner Morgenroutine – dachte ich, ich antworte doch auf seine Fragen – auch, wenn sie nicht wirklich dazu gedacht waren, irgend etwas zu erfahren, sondern nur, um mich dahin zu manipulieren, dass ich irgendwie doch Energie in seine/ihre Richtung fließen lasse.
Aber – was solls – ich bin Umsetzerin habe Profil 4/6 ich – liebe Fragen – und ziehe auch zusätzliche Energie daraus, diese zu beantworten – und ich hatte für diese Woche noch keinen Beitrag verfasst – von daher – wollen wir mal 😉
Hast du die Wesenheiten des Himmels durchdrungen?
Hierbei bezieht sich der Kommentar auf eine weitere seiner/ihrer Aussagen/Feststellung:
Lasse nie etwas in dein Weltbild was du nicht vollständig durchdrungen hast, lautet der erste Leitsatz des Buddah.
Konkrete Antwort meinerseits – NEIN – ich bin weder Buddhistin, noch arbeite ich mit Wesenheiten – von daher durchdringe ich auch nichts, woran manche Menschen glauben = nicht meine Welt 😉
Sind deine astrologischen Deutungen zuverlässig?
Auch hier ein konkretes = NEIN
Warum?
Weil ich keine astrologischen Deutungen mache 😉
Ich arbeite mit der Matrix von Human Design – welche zwar auf den astrologischen Berechnungen beruhen – aber noch viele weitere Aspekte berücksichtigen, wie eben das Offensichtliche
- I-Ging mit den 64 Hexagrammen
- Kabbala = eine Form von Numerologie, welche unserer Darstellung von den Kanälen und Zentren ähnelt.
- Chakrenlehre in einer erweiterten Form weil wir mit 9 statt 7 Zentren arbeiten
Für mich war Human Design – anno dazumal 2007 – einfach grenz.genial, weil es all das verband, mit dem ich mich vorher schon beschäftigt hatte:
Astrologie als Konsumentin bei echten AstrologInnen – ich hatte es mir zwar auch in Bezug auf selbst lernen angeschaut, mich dann aber für eine andere spezielle Form von Nummerologie entschieden = symbolpsychologische GeburtsdatenAnalyse & Pentalogie.
Chakren- und Farbenlehre begleitete mich schon seit Anfang der 90er des vorigen Jahrtausends durch meine ReikiAusbildungen – und mit dem I-Ging kam ich durch meinen LetztEx Anfang dieses Jahrtausends in Kontakt.
Für mich war Human Design dann irgendwie so die optimale Kombination all dessen, was ich schon immer berücksichtigte in meiner Arbeit – und zusätzlich noch der Aspekt der Astrologie, mit dem ich in seiner reinen Form nicht ansprach.
Wenn wir die Frage umformulieren – behaupte ich = JA – meine Analysen basierend auf Human Design sind zuverlässig – weil ich hatte in den letzten 15 Jahren nur 2 Menschen, die mit meinen Aussagen nichts anfangen konnten – und ich hab mittlerweile 1k+ Datensätze angelegt.
Ich möchte die Frage selbst noch zusätzlich ergänzen mit
Arbeite ich mit dem richtigen astrologischen BerechnungsSystem?
Ja – tu ich – einerseits hatte Ra damals explizit dazu gesagt, dass das Human Design
System auf der tropischen Variante der astrologischen Berechnungen basiert – und ich selbst habe mir Human Design auf Basis Siderial auch angeschaut – aber da passt für mich gar nichts zusammen – bei niemanden derer, die ich mir hab ausdrucken lassen.
Da komme ich auch zum Dream Rave – weil auch da habe ich nachhaltige Bedenken, weil – meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen vermischt werden.
Ich erklärs anders – wenn es eine komplett andere astrologische BerechnungsGrundlage gibt – kann danach nicht mit den aus den klassischen bekannten BeDeutungen weiter gearbeitet werden – dann ist es ein komplett anderes System – mit komplett anderen BeDeutungen.
Und beim Dream Rave wird mit der Berechnung für Säugetiere gearbeitet – ich meine, ich habe meine Katzen geliebt – aber ich bin keine – von daher glaube ich auch nicht, dass ich, sobald ich mich nieder lege in die Energien von Katzen oder Hunde oder sonstigen Säugetieren verfalle.
Wer entscheidet, ob die von mir gewählte Variante die Richtige ist?
ICH
Sie ist für mich die richtige – ich bin mir allerdings auch bewusst, dass andere Menschen das möglicherweise anders sehen – und das ist ihr gutes Recht.
Ist 64keys fehlerfrei?
Also ich habe noch nie einen Serverausfall – und wenn es mal Wartungsarbeiten gab, wurden und werden die immer rechtzeitig angekündigt – und dauern meist sogar weniger lang als prognostiziert 😉
Und wenn neue Features in die Datenbank eingespielt werden, die eventuell noch Bugs beinhalten, dann werden die immer umgehend behoben.
Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass 64keys primär eine Software ist, mit der wir eben die KörperGrafiken errechnen und anzeigen lassen können. Und die Ausdrucke, die dadurch erstellt werden, stimmen mit denen aus der offiziellen MMI Software des klassischen Human Design Systems überein.
Die Beschreibungstexte basieren auf eigenen Übersetzungen des I-Ging – die in einer meist neutraleren – wenn nicht sogar positiveren Form – gestaltet sind, als sie im klassischen Human Design System verwendet werden.
Sind sie jetzt also fehlerfrei?
Jein – es sind Interpretationen uralter Texte – wer will sich anmaßen, das – für Alle – zu beurteilen?
Und dann gibt es die, die meine Beiträge wertschätzen
Jenen möchte ich hier und jetzt mal wieder – DANKE – sagen. es ist einfach schön, dass es euch gibt – hier und auf YouTube – und auf FaceBook – dort in meiner Gruppe – und auch im Diskussionsforum 😉
Achja das Video, bei dem der Kommentar gepostet wurde, war