Ergänzend zum letzten Video möchte ich hier auch noch einige zusätzliche Infos da lassen 😉
Doch vorweg auch noch ein paar allgemeine Anmerkungen:
Meine persönliche Erfahrung ist, dass, wenn jemand nicht seiner Veranlagung gemäß agiert – nicht nur in dem Punkt – dann macht er/sie sich das Leben selbst unnötig schwer.
1 – Analyse / ressourcenorientiert
Diese Veranlagung ist prädestiniert für alle, die mit Human Design arbeiten – also eben speziell als AnalytikerInnen.
Dabei geht es immer um Grundlagen – in welcher Form auch immer – wie auch bei allen anderen 1. Linien – um das Erkunden und Erforschen – eben Ressourcen (er)finden.
2 – EntWicklung / produktorientiert
Einer meiner besten Freunde baut Miniaturhäuser – bei der Linie 2 geht es immer um irgend eine Art von Talent – daher auch EntWicklung von neuen Produkten.
Selbstverständlich basiert auch hier alles auf vorhandenen Ressourcen – die vorher immer analysiert wurden – von wem auch immer – hier werden diese dann weiter verarbeitet – und neue Produkte eben ent.wickelt.
3 – Ich habe Realisierung / aktionsorientiert
Mir sind stundenlange Diskussionen ein Greuel – ich halte das ewige – um den Brei herum reden – einfach nicht aus – das macht mich körperlich unruhig und quirrlig.
Wenn es jemand nicht schafft, innerhalb kürzester Zeit auf den Punkt zu kommen, dann kanns auch mal sein, dass ich nicht wirklich nett bin – sondern meinen Kanal 44-26 mal wieder raus darf.
4 – Kontakt / kundenorientiert
Hier finden sich einige begnadete Vertriebler – also die, die wirklich raus gehen und verkaufen – nicht die MarketerInnen – die kommen dann bei der 5. Linie 😉
Also hier geht es um das 1:1 – oder auch um den Verkauf an Paare und Familien – oder Firmen – wo man sich eben an den jeweiligen KundInnen orientiert – und nicht globaler einen Markt beeinflusst – oder eben bedient.
5 – Verbreitung / marktorientiert
Mein Vater hielt Vorträge über seine Expeditionen – und organisierte Ausstellungen seiner Fotos – aber das ist nur der eine Teil von Verbreitung.
Hier finden wir natürlich auch die ganzen echten und guten MarketerInnen – also die, die wirklich etwas auf die Beine stellen – und nicht nur irgend etwas nachbeten, was zig andere vorgebetet hatten.
6 – Transformation / sinnorientiert
Meinen Großvater würde man heute als Erfinder bezeichnen – im Gegensatz zu Menschen mit einer 2. Linie – die Linie 6 ist immer global und transformierend und/oder mutierend – etwas ganz Neues erschaffen – er.finden – und der Menschheit zur Verfügung stellen.
Hier geht es auch nicht primär darum, Geld zu verdienen, sondern eben einen Sinn zu stiften – und etwas für die Gemeinschaft zu kreieren.
Und hier auch noch das Video