Weil heut in Österreich Vatertag ist – und ich mir mal wieder die Männer angeschaut habe, die in meinem Leben wichtig für mich waren – eben speziell in Hinblick auf den Sexkanal = 59-6 😉 Er heißt auch Kanal der Fruchtbarkeit, weil es nicht nur um Sex geht, sondern um Fruchtbarkeit in allen Lebenslagen.
Vorweg – ich hab das Tor 59 definiert
- bewusst mit der Linie 5 = Verführung
- unbewusst mit der Linie 2 = Schüchternheit
Und ja, ist echt ne blöde Mischung 😉
Ich war ja 3x verheiratet – und alle meine Ehemänner hatten diesen Kanal 6-59 komplett offen – aber sie verbanden mir meine Splits – zumindest 2 von ihnen. Mit dem ersten gibt es trotzdem ein reales Kind – mit dem dritten ein berufliches (Verlag).
Dann ist da der Mann, mit dem ich den ge(n)i(a)lsten Sex meines Lebens hatte – er hat unbewusst 59.4 = wahre Freundschaft – da war berufliche Zusammenarbeit nie Thema.
Dann gabs da meine große Liebe, mit dem ich über Jahre hinweg eine Beziehung hatte, auch er hat das Tor 59,4 unbewusst definiert – und auch mit ihm gabs nie ein Problem in Bezug auf Sex – aber gemeinsames Business war nie ein Thema 😉
Und den einen, mit dem ich zwar einige Jahre um die Häuser zog, der keinen Sex mit mir wollte – eigentlich stand er nur fallweise auf ne schnelle Nummer mit dürren Models und ohne Verpflichtung – er hat übrigens 59.2 bewusst definiert 😉 Mir war klar, dass da beruflich nie eine allseits bereichernde Zusammenarbeit möglich sein würde – als ich dann quasi dazu gezwungen wurde, beendete ich dann auch die Freundschaft.
Weiters gibt es eine jahrelange Freundschaft+, er hat unbewusst das Tor 59.1 = Eroberung – achja, vorgenannter gemeinsamer Bekannter meinte mal – unabhängig von der Human Design Matrix – dass dieser mein Freund tief in seiner Seele ein Spieler sei – in Bezug zu Frauen. In Bezug auf Business gabs zwischen uns nie ein Thema, obwohl ich ihn fallweise doch auch dabei etwas unterstütz(t)e.
Mein LetztExLover hat das Tor 6 definiert – bewusst mit der Linie 6 = Frieden stiften (Mit Sensibilität und Vernunft den Konflikt beilegen) und unbewusst mit der Linie 3 = Loyalität (In schwacher Position Unterstützung finden) – na passt ja mal wieder hervorragend – allerdings nicht in Bezug auf Sex – aber arbeitstechnisch haben wir ein gemeinsames Baby geboren und ein paar Jahre gemeinsam groß gezogen – leider starb es dann – zu dem Zeitpunkt für mich nicht mehr überraschend.
Dann gab es noch einen Mann, der der erste war, der mich fragte, was ich eigentlich möchte – er hatten den ganzen Kanal definiert – mit 59.1 bewusst und 6.4 (Siegesfreude) unbewusst – und ja, auch das passt – beruflich gabs nie ein Thema.
Was mich jetzt grad fasziniert ist, dass ich echt guten Sex nur mit Männern hatte, die mir nicht den Kanal schlossen – sondern eher mit denen, die auch nur „mein“ Tor definiert haben.
Meine ganz persönliche Schlussfolgerung – für mich befriedigenden Sex hatte ich nicht mit Männern, die das Tor 6 oder den ganzen Kanal definiert haben – offensichtlich gaben die mir nie das, was ich wirklich brauch(t)e – auch geistige Intimität und Leidenschaft.
Lieben Dank für den Text!
Kann man erkennen, wann der Kanal der Fruchtbarkeit aktiv ist? Ein Datum? Ist es dann nur wichtig im Design der Frau?
Liebe Grüße, schnesi
Ich gestehe, ich versteh die Frage nicht wirklich.
Wenn der Kanal definiert ist, ist er definiert – unabhängig ob Mann oder Frau.
Ah, okay. Ich dachte das geht.
Meiner (59-6) ist weiß/undefiniert. Ich habe einen Sohn (8). Mir sagte mal jmd. am 18.02.22 wäre er aktiv. Hab das irgendwie nicht verstanden.
Also, wenn er undefiniert ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher kein Kind bekommen zu können? LG
Es kann sein, dass manchmal die Transite so stehen, dass beide Tore definiert sind – keine Ahnung, obs am 18.2.22 so war – aber es geht jetzt nicht darum, ob man Kinder bekommen kann oder nicht – oder um die fruchtbaren Tage der Frau – es ist ein Thema, welches im Leben der Betroffenen eine Rolle spielt – und es geht nicht nur um menschliche Kinder – sondern auch um Projekte – und vieles mehr.